Es ist uns gelungen, unsere vorhandene Spezialisierung "Oracle Database 11g Performance Tuning" auf die aktuelle Version (12c) von Oracle anerkennen zu lassen. Dazu waren wieder einmal mehrere Kundenreferenzen, zertifizierte Mitarbeiter und auch Transaktionen (d.h. Oracle Datenbank Lizenzverkäufe) notwendig.

Seit dem 15. Januar 2018 hat das CC Oracle die „Java Platform, Standard Edition 8“ Spezialisierung durch Oracle anerkannt bekommen. Neben zertifizierten Mitarbeitern sind für hierzu auch Kundenreferenzen notwendig, welche von Oracle direkt zu unseren Projekten und Kompetenzen befragt werden.

Kurz vor Nikolaus fand gestern die DOAG-Regionalkonferenz Hannover im Hause IT-P statt. 35 interessierte Besucher aus vielen verschiedenen Unternehmen folgten der vorweihnachtlichen Tradition und erfreuten sich an Vorträgen über Neuigkeiten zu DOAG und IT-P sowie ASM und Exadata. Weiterhin waren Last- und Performancetests ein Thema, zu dem unser Partner im Testing-Umfeld, die in Deutschland in diesem Bereich führende Imbus GmbH, referierte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok