Das beste System nutzt nichts ohne ein gutes Management

Neben der Beratung und der Implementierung neuer Systeme bieten wir Ihnen auch das Management Ihrer Projekte und den Betrieb Ihrer Systeme an.

Management der Systeme

Durch eine ständige Überwachung durch bewährte Monitoring Lösungen haben wir darüber hinaus die Möglichkeit IT-P-eigene Tools zu verwenden, wie z.B. unseren „Database Check for Oracle“ oder den "WebLogic Check", die eine ideale Ergänzung zum Monitoring darstellen und regelmäßige Healthchecks Ihrer Umgebung durchführt.

Wir stellen weiterhin sicher, dass Ihre Umgebung stets die aktuellsten Patches erhält und unterstützen Sie auch bei der Migration auf neuere Oracle Technologien.

Anforderungs- und Projektmanagement

Kommunikation ist das wichtigste Element in der Zusammenarbeit in Projekt und Service. Daher stehen wir sowohl für Transparenz und Geschwindigkeit in unseren Dienstleistungen als auch für die Nachvollziehbarkeit und Dokumentation der Tätigkeiten.

Unsere Plattform CAMP steht für alle Beteiligten zur Verfügung und verwaltet Ihre Anforderungen ebenso wie Incidents und Problems. Unser IT-P Service Desk bietet Ihnen neben einem 1st Level Support auch Hilfestellungen und schnelle Kommunikationswege, um Ihre Anliegen bei uns zu platzieren.

 

Director Competence Center Oracle
Oracle Certified Professional
T.: +49 511 61 68 04-31
E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok