Der zentrale Anlaufpunkt bei IT-P für konkrete Fragen

Unser Service: so individuell wie Ihre Anforderungen

Der IT-P Service Desk bietet Ihnen viele verschiedene Services, die in einer zentralen Anlaufstelle aufgenommen und bearbeitet werden:

  • 1st Level-Support für Ihre Anwender mit 24*7 Option
  • Öffnen von Service Requests
  • Bearbeitung von Störungen
  • Aufnahme von Anfragen und Anforderungen z.B. in CAMP
  • Herstellung der Kommunikation mit den Oracle-Experten 

Nutzen Sie unseren Service Desk

Auch wenn Sie noch kein Wartungskunde sind, können Sie unseren Service Desk kontaktieren, um unsere Dienste in Anspruch zu nehmen. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und schlagen Ihnen ein zielführendes weiteres Vorgehen vor.

Director Competence Center Oracle
Oracle Certified Professional
T.: +49 511 61 68 04-31
E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.