Oracle-Systeme benötigen hin und wieder etwas Zuwendung
Daher helfen wir Ihnen gerne, Ihren Systemen eine langen und erfolgreichen Lebenszyklus zu ermöglichen.
Beratungsleistungen
Benötigen Sie Unterstützung bei spezifischen Fragestellungen zu Oracle? Wir beraten Sie in speziellen Bereichen wie z.B. Lizenzen, Architektur und Hochverfügbarkeit.
Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam auch ein optimiertes Wartungskonzept, welches sowohl die technischen Rahmenbedingungen berücksichtigt, wie auch Ihre Anforderungen an Verfügbarkeit und Performance – abhängig davon, wie kritisch die jeweilige Anwendung für Ihren Betrieb ist.
Betrieb
Selbstverständlich stehen wir auch in jeglichen Betriebsfragen für Sie zur Verfügung und übernehmen den Betrieb Ihrer Systeme teilweise oder vollständig. Für Systeme in Cloud, private Cloud oder on premise stellen wir unsere Services von Monitoring und Patching über Aufbau, Erweiterung und Migration von Systemen bis hin zur Ticket- und Problembearbeitung zur Verfügung.
Troubleshooting
Zusätzlich können Sie auf die IT-P Hotline bauen, die je nach Ihren Anforderungen eine Bereitschaft bis zu 24*7 bietet. Hier treffen Sie auf zertifizierte Oracle Experten, die Ihre Umgebung bereits im Vorfeld kennengelernt haben und somit effektiv bei Problemen unterstützen. Wir bieten Ihnen dabei garantierte Reaktionszeiten in denen wir uns nach Störungsmeldungen zurückmelden und das Troubleshooting starten.