Seit 1999 befasse ich mich mit Oracle Technologien. Dabei habe ich sowohl die Seite der Anwendungsentwicklung als auch die Administrations- und Systemseite tiefgehend kennengelernt.

Ich entwerfe, installiere und betreibe für unsere Kunden Oracle Systeme von Oracle VM, Oracle Linux über die Oracle Datenbank bis hin zum Oracle WebLogic Server in einfachen bis hin zu komplexen hochverfügbaren Umgebungen. Darüber hinaus unterstütze ich beim Troubleshooting, der Migration, bei Performanceproblemen als auch in Belangen von PL/SQL, ETL und der Anwendungsentwicklung.

Mit unserem hochqualifizierten Team betriebe ich unsere erfolgreiche Oracle 3rd-Level Hotline für betriebsrelevante Systeme namenhafter Kunden.

Associate Director Competence Center Oracle
Oracle Certified Professional
T.: +49 511 61 68 04-43
E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok