Ich bin Oracler und Datenbänkler aus Leidenschaft. Seit gut 20 Jahren beschäftige ich mich mit Datenbanken zuerst als Entwickler und dann als DBA, dabei hauptsächlich mit Oracle.

Als Berater beschäftige ich mich hauptsächlich mit Migrationen aller Arten und kann so Kunden helfen die für sie optimale Lösung zu finden. Hier schöpfe ich aus meiner Erfahrung aus anderen Datenbanksystemen, die mir den Blick über den Tellerrand erlauben.

In meiner langjährigen internationalen Tätigkeit habe ich mich sehr stark mit den Engineered Systems, u.a. der Exadata sehr erfolgreich beschäftigt.

Meine Kernaufgaben bei der IT-P sind die Engineered Systems, Migrationen, Tuning und komplexe Projekte.

Ich berate meine Kunden offen und ehrlich und zeige Ihnen Lösungen für komplexe Aufgaben auf und realisiere diese IN-Time und Budget.

 

Oracle Principal Consultant & DBA
T.: +49 511 61 68 04-452
E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.