Oracle Datenbanken sind seit über 10 Jahren zentraler Bestandteil meiner Arbeit. In den ersten Jahren habe ich mich dabei vor allem mit PL/SQL-Entwicklung befasst. Gerade in den letzten Jahren ist jedoch auch die Entwicklung von Anwendungen mit APEX immer mehr in meinen Fokus gerückt.

Im Competence Center Oracle der IT-P GmbH übernehme ich neben der Softwareentwicklung auch die Projektleitung für Softwareentwicklungsprojekte. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der Betreuung der Weiterentwicklung unseres Application Framework for Oracle (AF4O).

 

AF4O & APEX
T.: +49 511 61 68 04-52
E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok