Wir haben es geschafft und sind seit November 2018 Oracle Platinum Partner. Dies ist natürlich nur durch die von uns erworbenen bzw. durch Oracle anerkannten Spezialisierungen möglich. Die nächste Spezialisierung zum Thema Oracle WebLogic Server ist bereits beantragt.

Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche und noch intensivere Arbeit mit Oracle und den Oracle Technologien sowie die damit verbundene Möglichkeit, unseren Kunden noch mehr Know How und Qualität im Oracle-Umfeld anbieten zu können.

zertifizierung oracle platinum javazertifizierung oracle platinum linux6zertifizierung oracle platinum performance tuningzertifizierung oracle platinum database12c

Director Competence Center Oracle
Oracle Certified Professional
T.: +49 511 61 68 04-31
E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok