Seit 2009 bin ich bei der IT-P GmbH beschäftigt und habe große Freude an meiner Arbeit. Die abwechslungsreichen Projekte und Themen bieten stets spannende Herausforderungen.

Angefangen mit der Entwicklung in Java, über Datenbankentwicklung in PL/SQL bis hin zur Implementierung von Web-Anwendungen in Oracle JET habe ich schon mit vielen Technologien gearbeitet.

Seit einigen Jahren liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Projektleitung und im Application Management.

Der Kundenkontakt ist mir sehr wichtig. Ich habe Spaß daran, die Anforderungen des Kunden zu verstehen, seine Fachbereiche kennenzulernen und die Wünsche in ein erfolgreiches Produkt umzusetzen.

 

Annika Borns
Annika Borns
Project Management
Certified Java Programmer
T.: +49 511 61 68 04-52
E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok