Schon in jungen Jahren fand ich heraus, dass man mit Computern weit mehr als nur spielen kann und lernte meine erste Programmiersprache.

Seitdem beschäftige ich mich mit der digitalen Welt, deren Möglichkeiten und Entwicklungen mich nach wie vor faszinieren.

Seit 2011 stelle ich das breite Spektrum meiner Fähigkeiten in die Dienste von IT-P und unserer Kunden, wo ich unter anderem für das Applikation Management und die Entwicklung des IT-P CAMP verantwortlich und somit im Bereich PL/SQL und APEX zu Hause bin.

Weitere Gebiete meiner Tätigkeit im Oracle- und IT-P-Team umfassen das Qualitätsmanagement und Testmanagement, sowie die Betreuung und Entwicklung weiterer Anwendungen und Kunden.

 

Dirk Heinze
Dirk Heinze
IT-Consultant und Qualitäts-Management-Beauftragter
T.: +49 511 61 68 04-257
E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok