Over and Out !

Nachdem wir bereits über die Vorbereitungen zur DOAG Konferenz berichtet hat, können wir nunmehr Vollzug vermelden. An drei Tagen, vom 21.-23. November waren wir mit sieben Personen, eigenem Stand und einem IT-P Vortrag auf der größten deutschsprachigen Veranstaltung zu Themen rund um Oracle-Technologien vertreten.

DAOG Konferenz 2017 VortragDAOG Konferenz 2017 Stand

Etwa 100 Vorträge hat das Purplestack-Team besucht und Bewährtes und Neues zu Oracle Technologien und Strategien erfahren. Dadurch sind eine Menge neue, innovative Projektideen entstanden, die wir als Innovationen in den Purplestack 2018 einbringen wollen.

Auch unser IT-P Stand hat viel Zuspruch gefunden Zwischen den Vorträgen wurden viele Kontakte geknüpft, über unser Portfolio informiert und Projekte vorbereitet.

Unser Gewinnspiel hat viele Teilnehmer angezogen. Mit unserem "physikalischen Purplestack" haben wir uns erfrischend von den übrigen virtuellen und wolkigen Messeständen abgehoben. Nahezu 30 Purplestack-Erbauer haben unter sportlichem Einsatz um den schnellsten Aufbau gerungen.

Das Highlight war natürlich die Preisverleihung mit der Überreichung des Hauptgewinns, einer Drohne an den mit einer sensationellen Zeit schnellsten Baumeister. Herzlichen Glückwunsch! 

DAOG Konferenz 2017 Gewinnspiel DAOG Konferenz 2017 Gewinnspiel AuslosungDAOG Konferenz 2017 Purplestack

Wir freuen uns bereits jetzt auf die DOAG-Regionalkonferenz am 05.12. bei IT-P sowie die nächste DOAG-Konferenz und -Ausstellung vom 20.11.-22.11.2018.

Oracle Sales Manager
T.: +49 511 61 68 04-253
E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok